Logo
Anzeige
Anzeige

Er hatte die Kontrolle über seine Honda verloren und musste wegen eines Beinbruchs und diverser Prellungen in die Klinik.

(ty) Nach einem Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Schweitenkirchen ereignet hat, musste ein 42-jähriger Motorrad-Fahrer vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute mitteilte, erlitt der Biker eine Bein-Fraktur sowie diverse Prellungen. An seiner Honda entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 3000 Euro. Der Schaden an einem Lichtmasten sowie einem Busch wird auf insgesamt etwa 300 Euro beziffert. 

Der 42-Jährige, der aus Paunzhausen stammt, war den Angaben zufolge gegen 16.40 Uhr auf der Staatsstraße 2045 von Schweitenkirchen in Richtung Holzhäuseln unterwegs, als er verunglückte. Kurz vor dem Ortseingang habe er – wegen eines Fahrfehlers – die Kontrolle über seine Maschine verloren. "Er stürzte auf die Fahrbahn, kam von der Straße ab und prallte gegen einen am Straßenrand befindlichen Lichtmasten und einen Busch", berichtet ein Polizei-Sprecher.

 


Anzeige
RSS feed