Logo
Anzeige
Anzeige

Der Gesundheits-Zustand eines 36-Jährigen hatte sich heute Nacht plötzlich massiv verschlechtert. Polizei ermittelt.

(ty) Über den Notruf wurde heute Nacht gegen 1.40 Uhr von einem jungen Mann ein Krankenwagen zu einem Weiher bei Feilenmoos angefordert. Wie die Polizei unter Berufung auf den Anrufer berichtet, sei es dessen Freund immer schlechter gegangen. Nach Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizeibeamten "war der Grund für den schlechten Gesundheits-Zustand schnell gefunden", so ein Sprecher der Geisenfelder Inspektion: "Die beiden Männer im Alter von 24 und 36 Jahren hatten gemeinsam Betäubungsmittel konsumiert."

Wobei sich bei dem 36-Jährigen der Gesundheits-Zustand plötzlich massiv verschlechtert habe. Darum habe der 24-jährige Freund den besagten Notruf abgesetzt. Letztlich wurden nach Angaben der Polizei die beiden Männer wegen einer Drogen-Intoxikation in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem 24-Jährigen hatten die Gesetzeshüter noch eine kleine Menge von Betäubungsmittel sichergestellt, weshalb nun entsprechende Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed