Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und hofft auf Hinweise. Es soll sich um einen roten VW T5 handeln. Das Opfer wurde verletzt.

(ty) Nach einem dreisten Fall von Unfallflucht, der sich in der Nacht zum heutigen Samstag im Gemeinde-Gebiet von Vohburg ereignet hat, bittet die Polizei um Hinweise etwaiger Zeugen. Ein junger Mann ist offenbar von einem Kleinbus angefahren worden und hat dabei Verletzungen erlitten. Der bislang nicht identifizierte Fahrer des Wagens scherte sich angeblich nicht um das Unfallopfer, sondern fuhr einfach davon.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der örtlich zuständigen Polizeiinspektion Geisenfeld heute gegen 0.45 Uhr auf dem Irschinger Weg. Wie es heißt, wurde der 19-jährige Fußgänger in der Nähe des Bindl-Weihers angefahren. "Der Unfall-Fahrer flüchtete anschließend, ohne sich um den am Boden liegenden Verletzten zu kümmern", berichtet ein Polizei-Sprecher.

Das Unfallopfer habe nach derzeitigem Stand zum Glück nur leichte Verletzungen erlitten, wurde am Vormittag gemeldet. Der Täter sei derzeit noch auf der Flucht. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen roten VW T5 handeln, teilte die Polizei mit. Die Beamten ermitteln jetzt wegen Unfallflucht und bitten unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise zur Tat selbst oder zum Täter beziehungsweise zum Fahrzeug.


Anzeige
RSS feed