Logo
Anzeige
Anzeige

Dem 29-Jährigen ist am gestrigen Abend eine Polizei-Kontrolle in Ossenzhausen zum Verhängnis geworden.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle ist am gestrigen Abend einem 29-Jährigen aus dem Gemeinde-Bereich von Wolnzach zum Verhängnis geworden. Der Mann wurde gegen 22.45 Uhr von Beamten der Pfaffenhofener Polizeiinspektion gestoppt, als er mit seinem Pkw gerade im Rohrbacher Ortsteil Ossenzhausen unterwegs war. Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Tour war an dieser Stelle beendet und dem Wolnzacher drohen empfindliche Konsequenzen.

Wie ein Polizei-Sprecher berichtet, stellten die Gesetzeshüter zunächst bei dem Pkw-Fahrer "drogentypische Ausfall-Erscheinungen fest". Der 29-Jährige habe dann auch gegenüber den Beamten eingeräumt, am Abend Haschisch konsumiert zu haben. Er musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen. Wegen der im Raum stehenden Drogen-Fahrt hat er sich jetzt auf eine satte Geldbuße und ein mindestens vierwöchiges Fahrverbot einstellen.


Anzeige
RSS feed