Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Amtsbekannter Jugendlicher (15) soll einen Buben (12) unvermittelt angegriffen und geschlagen haben. 

(zel) Nach einer Prügel-Attacke im Pfaffenhofener Freibad ermittelt die örtliche Polizeiinspektion wegen Körperverletzung gegen einen 15-Jährigen. Der Jugendliche soll am gestrigen Abend gegen 19 Uhr einen zwölf Jahre alten Buben völlig unvermittelt und angeblich ohne Vorgeschichte angegangen haben. Er habe seinem Opfer mehrfach gegen die Schulter geschlagen sowie gegen das Knie getreten, heißt es von der Polizei.

Das angegriffene Kind, das aus dem Gemeinde-Bereich von Schweitenkirchen stammt, erlitt laut heutiger Mitteilung der Polizei leichte Verletzungen. Die Mutter berichtet gegenüber unserer Zeitung zudem von einem Schock, den ihr Bub erlitten habe. Der 15-jährige Deutsch-Serbe ist polizeibekannt, er wohnt im Raum München und war gestern anscheinend zu Besuch in Pfaffenhofen. Ein Bademeister wurde Zeuge der Attacke. Die weiteren Ermittlungen laufen. 


Anzeige
RSS feed