Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

33-jähriger Zweirad-Fahrer und seine 26-jährige Sozia mussten nach dem Zusammenstoß in die Pfaffenhofener Klinik gebracht werden.

(ty) Zum Glück lediglich leichte Verletzungen haben sich nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion am gestrigen Nachmittag ein 33-jähriger Motorrad-Fahrer und dessen 26 Jahre alte Sozia bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Jetzendorf zugezogen. Der Unfall ereignete sich gegen 14 Uhr im Ortsteil Lampertshausen, das Motorrad wurde frontal von einem Auto erfasst.

Ein 35-jähriger Pkw-Lenker aus dem Kreis Freising bog laut Polizei von der Purrbachstraße nach links auf die Jetzendorfer Straße ein und übersah das von links kommende Zweirad. Trotz Vollbremsung habe der Wagen das Mofa mit der Front erfasst. Der Fahrers des Zweirads und seine Begleiterin wurden laut heutiger Mitteilung durch den Zusammenstoß verletzt, beide mussten vom Rettungsdienst in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe etwa 1600 Euro.

 


Anzeige
RSS feed