Logo
Anzeige
Anzeige

25-Jähriger verteilte im Streit eine Watschn und kassierte dafür von einem 19-Jährigen einen Faustschlag.

(ty) Nach einem aus dem Ruder gelaufenen Streit, der am späten gestrigen Abend auf dem Volksfest in Wolnzach entbrannt war, ermitteln die Beamten von der Geisenfelder Polizeiinspektion gegen zwei junge Männer jeweils wegen Körperverletzung. Der eine soll Watschn verteilt haben, der andere brachte sich angeblich mit einem Faustschlag in das rabiate Geschehen ein.

Wie die Gesetzeshüter mitteilten, waren gegen 23 Uhr zwei Gruppen aneinandergeraten. Aus der zunächst verbalen Auseinandersetzung wurde letztlich eine handfeste. Den Angaben zufolge verpasste ein 25-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Wolnzach einem seiner Kontrahenten eine Ohrfeige. Ein 19-Jähriger, ebenfalls aus dem Raum Wolnzach, habe daraufhin dem 25-Jährigen einen Faustschlag versetzt. Die Watschn zuvor hatte indes ein anderer Einheimischer kassiert.


Anzeige
RSS feed