Logo
Anzeige
Anzeige

Streit zwischen zwei betrunkenen 39-Jährigen ist heute Nacht aus dem Ruder gelaufen. Polizei und Rettungsdienst rückten an.

(ty) Zwei betrunkene Männer sind heute Nacht kurz nach 2 Uhr in Scheyern derart in Streit geraten, dass die Situation eskaliert ist. Am Ende mussten sowohl die Pfaffenhofener Polizeibeamten als auch der Rettungsdienst anrücken. Einer der beiden 39-Jährigen – beide wohnen in der Gemeinde Scheyern – musste dann auch medizinisch versorgt werden, gegen beide wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Nach Angaben der Polizei waren die zwei 39-Jährigen in der Marienstraße aneinandergeraten. Wie es heißt, hatte der eine 1,0 Promille und der andere 1,58 Promille intus. Gegenüber den Gesetzeshütern gaben die Streithähne an, jeweils vom anderen geschlagen worden zu sein. Einer habe eine kleine Platzwunde davongetragen, die vom Rettungsdienst versorgt worden sei. "Der nähere Sachverhalt muss nun in den Vernehmungen geklärt werden", so ein Polizei-Sprecher.

 


Anzeige
RSS feed