Logo
Anzeige
Anzeige

Wagen wurde nach dem Unfall in Lenting von der Polizei sichergestellt, der Fahrer war geflüchtet. Die Ermittlungen laufen.

(ty) Zwei Pkw haben sich in der Nacht zum heutigen Sonntag gegen 2 Uhr in Lenting ein Rennen auf der Nürnberger Straße geliefert. Die Ingolstädter Verkehrspolizei berichtet von dem Fall. Bei gefahrenen Geschwindigkeiten von um die 100 Kilometer pro Stunde habe schließlich einer der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sei nach links von der Strecke abgekommen. Dort sei das Auto, auf Höhe des Getränkemarkts "Hörl" gegen einen Fahnenmasten geprallt.

Der bislang nicht identifizierte Unfall-Fahrer sei nach dem Crash zu Fuß in Richtung des Zentrums von Lenting geflüchtet. Ebenfalls aus dem Staub gemacht habe sich der ebenfalls noch unbekannte Fahrer des zweiten Wagens. "Bei den ersten Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass das verunfallte Fahrzeug nicht zugelassen ist und die angebrachten Kennzeichen nicht für dieses ausgegeben waren", teilte ein Polizei-Sprecher mit. Das Auto sei sichergestellt worden. Die weiteren Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed