Logo
Anzeige
Anzeige

Er wurde mit Verdacht auf Hirnblutung sowie Schädel- und Schulterblatt-Fraktur in ein Krankenhaus gebracht.

(ty) Am gestrigen Abend hat sich auf einer Baustelle beim Airbus-Gelände an der Rechlinerstraße im Gemeinde-Bereich von Manching ein Unfall ereignet, bei dem sich ein 39-Jähriger schwere Verletzungen zugezogen hat. Wie die Ingolstädter Polizeiinspektion heute berichtet, stürzte der Bauarbeiter aus ungefähr drei Metern Höhe von einer Leiter in die Tiefe.

Der 39-Jährige, der aus Kösching stammt, sei vom Rettungsdienst nach der Erstversorgung vor Ort mit Verdacht auf Hirnblutung sowie Schädel- und Schulterblatt-Fraktur in ein Krankenhaus gebracht worden. "Die Unfallursache steht derzeit noch nicht fest", so ein Polizei-Sprecher. Zum derzeitigen Stand der Ermittlungen werde davon ausgegangen, dass der Arbeiter selbstverschuldet und alleinbeteiligt abgestürzt sei.


Anzeige
RSS feed