Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jähriger wurde gestern erneut gestoppt. Jetzt kommt eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis hinzu.

(ty) Erst kürzlich war der junge Mann mit dem Gesetz in Konflikt geraten, jetzt blüht ihm schon das nächste Strafverfahren. Am gestrigen Vormittag, es war gegen 10.30 Uhr, haben Beamte der örtlichen Polizeiinspektion einen 20-jährigen Einheimischen zu einer Verkehrs-Kontrolle gestoppt, als er gerade mit seinem Pkw auf der Neuburger Straße in Ingolstadt unterwegs war.

Bei der Überprüfung der Fahrererlaubnis stellten die Beamten laut heutiger Mitteilung fest, dass der Führerschein des 20-Jährigen erst vor wenigen Wochen wegen einer Trunkenheitsfahrt sichergestellt worden war. "Nun kommt zu der Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr noch ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis hinzu", so ein Polizei-Sprecher. "Zumindest war der Fahrer diesmal nüchtern, wie ein Test ergab." Seinen Pkw musste er dennoch stehenlassen. Der Autoschlüssel wurde sichergestellt.


Anzeige
RSS feed