Logo
Anzeige
Anzeige

22-Jähriger hatte offenbar beim Abbiegen den Pkw der Frau übersehen. Auch er selbst wurde bei dem Unfall verletzt. 

(ty) Am gestrigen Nachmittag hat sich gegen 15.15 Uhr in Vohburg an der Kreuzung von Regensburger Straße und Staatsstraße 2232 ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos ereignet, bei dem insgesamt drei Personen – darunter ein Kind – verletzt worden sind. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Geisenfelder Polizeiinspektion wollte ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt mit seinem Auto von der Regensburger Straße nach links in die Staatsstraße auf die neue Donaubrücke fahren und übersah dabei den Seat der Frau.

Die 41-Jährige war nach Angaben der Polizei auf der Regensburger Straße stadteinwärts unterwegs, ihr Pkw stieß frontal mit dem Audi des Mannes zusammen. Sowohl der Unfall-Verursacher als auch die Mutter und ihr fünfjähriger Sohn erlitten laut heutiger Mitteilung jeweils leichte Verletzungen. Im Pkw des 22-Jährigen saßen zwei Mitfahrer, die den Crash unversehrt überstanden. Beide Wagen seien nicht mehr fahrbereit gewesen, sie mussten abgeschleppt werden. Zur genauen Klärung des Unfall-Hergangs bittet die Polizei unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 um Zeugen-Hinweise.


Anzeige
RSS feed