Logo
Anzeige
Anzeige

- Anzeige - 

Seit stolzen 40 Jahren ist Willi Mayr beim Pfaffenhofener Familien-Unternehmen Götz beschäftigt. Dafür wurde er jetzt geehrt.

(ty) Man schrieb den 1. September 1979, als Willi Mayr seine Ausbildung zum Gas- und Wasser-Installateur bei dem Pfaffenhofener Traditions-Betrieb begann. Der Chef des Familien-Unternehmens hieß damals noch Anton Götz, und nach 3,5 Jahren schloss Mayr seine Lehre erfolgreich ab. Während im Laufe einer langen Berufslaufbahn für viele der eine oder andere Job-Wechsel schon fast selbstverständlich ist, blieb Willi Mayr seinem ersten Arbeitgeber über all die Jahre treu. Heute wurde er für seine 40-jährige Firmen-Zugehörigkeit geehrt.

"Durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildungs-Maßnahmen erwarb sich Herr Mayr sein heutiges Wissen in der Heizungs-Technik und bildet damit in unserer Firma eine wichtige Stütze im Bereich Kundendienst und Service", betont Alexander Götz, der den Familien-Betrieb nun in vierter Generation in die Zukunft führen soll. Er und sein Vater, Senior-Chef Peter Götz, bedankten sich bei Willi Mayr für dessen langjähriges Engagement. Der Geehrte denkt indes auch nach vier Jahrzehnten weder an eine berufliche Veränderung noch ans Aufhören: "Die 50 möchte ich schon noch voll machen", sagt er.


Anzeige
RSS feed