Logo
Anzeige
Anzeige

Unter den Hammer kommen am Samstag unter anderem Uhren, Kameras, Laptops und Handys, aber auch eine Motorsäge und Skier.

(ty) Kurioses und Nützliches, Wertvolles und Kleinkram: Fundsachen, die am Münchner Airport verloren oder vergessen worden sind, kommen am kommenden Samstag, 21. September, ab 13 Uhr auf dem Volksfestplatz an der Jahnstraße in Geisenfeld unter den Hammer. Das teilte die Flughafen-Gesellschaft (FMG) heute mit. Ein Teil der Erlöse werde für karitative Zwecke in der Flughafen-Region verwendet.

Das Spektrum der Auktionsgüter reicht den Angaben zufolge von Armbanduhren und Sonnenbrillen über wertvolle Spiegelreflexkameras bis hin zu hochwertigen Laptops, Tablets und Handys. Auch wer nach einem Anzug für festliche Anlässe sucht, könne sein Glück auf der Auktion versuchen. Auch für Buben und Mädchen ist wieder einiges dabei: Stofftiere, Spielsachen sowie ein Kinderfahrrad können ersteigert werden.

Für Gartenliebhaber gebe es die etwas ausgefalleneren Fundstücke, unter anderem eine Motorsäge oder einen Gartentrimmer. Auch ein Beatmungsgerät steht laut FMG dieses Mal auf der Auktionsliste. Freunde des Wintersports können sich noch für die kommende Skisaison eindecken und für Skier oder ein Snowboard mitbieten. "Natürlich werden auch wieder die beliebten Überraschungs- und Themenkoffer auf der Auktion feilgeboten", so die Airport-Gesellschaft.

Auktionator der Veranstaltung ist Kabarettist Alfred Mittermeier, der bei dem Spektakel auch für entsprechende Stimmung sorgen wird. Interessenten haben am Versteigerungstag von 10.30 bis 12.30 Uhr die Gelegenheit, die Fundsachen vorab schon einmal zu besichtigen. Wichtiger Hinweis für alle potenziellen Käufer: Die ersteigerten Fundsachen müssen bar bezahlt werden. 


Anzeige
RSS feed