Logo
Anzeige
Anzeige

In Schrobenhausen ist am gestrigen Abend ein Streit unter drei Männern eskaliert. Einer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

(ty) Am späten gestrigen Abend ist es auf einem Tankstellen-Gelände an der Gerolsbacher Straße in Schrobenhausen zu einem Streit zwischen drei Männern gekommen, bei dem auch ein Teppichmesser im Spiel gewesen sein soll und der in eine Schlägerei ausgeartet ist. Bei den Kontrahenten handelt es sich nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion um drei Einheimische im Alter von 35, 49 und 54 Jahren.

Wie bisher ermittelt worden sei, "ging wohl nach einem verbalen Streit der 54-Jährige mit einem Teppichmesser auf den 35-Jährigen los, woraufhin es zum Gerangel kam", heißt es von den Gesetzeshütern. Beide Streithähne seien zu Boden gestürzt und sollen anschließend aufeinander eingeschlagen haben – woran sich der 49-Jährige ebenfalls beteiligt haben soll. Zugetragen hat sich das Ganze gegen 22.45 Uhr.

Laut heutiger Mitteilung der Polizei wurde der 54-Jährige bei der Auseinandersetzung so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die zwei anderen Beteiligten seien unverletzt geblieben. "Aufgrund widersprüchlicher Angaben der jeweils alkoholisierten Täter muss der genaue Tathergang noch ermittelt werden", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed