Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

34-Jährige krachte mit ihrem BMW ins Heck eines Opel: Zwei Spuren in Richtung Norden waren für eine Stunde gesperrt.

(ty) Eine 33-jährige Münchenerin war am gestrigen Vormittag mit ihrem Opel auf der Autobahn A9 zwischen den Anschlussstellen Ingolstadt-Süd und Ingolstadt-Nord auf der mittleren Spur in Richtung Norden unterwegs, als ihr eine nachfolgende 34-Jährige aus dem mittelfränkischen Röttenbach mit ihrem BMW hinten auffuhr. Gescheppert hat es laut Polizei gegen 8.50 Uhr. Der Opel prallte daraufhin in die Mittelleitplanke, drehte sich und blieb entgegen der Fahrtrichtung auf der linken Spur stehen.

"Der BMW kam nach dem Anstoß auf dem mittleren Fahrstreifen zum Stillstand, beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden", berichtet ein Sprecher der Ingolstädter Verkehrspolizei. Der Gesamtschaden an den beiden Autos wurde heute auf rund 13 000 Euro geschätzt, zur Bergung mussten die linke und die mittlere Spur für etwa eine Stunde gesperrt werden. Die Folge war ein Stau, der bis zur Anschlussstelle Langenbruck zurückreichte. 


Anzeige
RSS feed