Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jährige übersah beim Abbiegen auf die A93 einen anderen Pkw: 50 000 Euro Schaden, aber niemand verletzt.

(ty) Am gestrigen Morgen gegen 7.50 Uhr war eine 19-Jährige mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2144 von Lanquaid in Richtung Abensberg unterwegs und wollte dann in der Gemeinde Rohr (Kreis Kelheim) nach links auf die Autobahn A93 in Fahrtrichtung Regensburg. Beim Abbiegen übersah die junge Frau allerdings laut Polizei den Pkw eines 59-Jährigen, sodass es zum Frontal-Zusammenstoß der beiden Wagen kam.

"Der Pkw des Mannes fing nach dem Unfall Feuer, konnte jedoch schnell von der Feuerwehr aus Bachl und Offenstetten gelöscht werden", berichtet ein Sprecher der Mainburger Polizeiinspektion. Die 19-Jährige sei bei dem Unfall leicht verletzt worden; der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. An den Autos sei ein Sachschaden von insgesamt 50 000 Euro entstanden. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr umgeleitet.


Anzeige
RSS feed