Logo
Anzeige
Anzeige

Offenbar war er zusammen mit einem ebenfalls alkoholisierten 45-Jährigen auf einem Feldweg unterwegs, als es zum Unglück kam.

(ty) In der Nacht zum heutigen Sonntag hat sich in der Nähe von Karlskron-Probfeld ein folgenreicher Verkehrsunfall mit einem dreirädrigen Fahrzeug ereignet, dessen Hergang nach Angaben der Schrobenhausener Polizeiinspektion derzeit "noch völlig unklar" ist. Ein 43-Jähriger erlitt laut heutiger Mitteilung jedenfalls schwere Verletzungen. Ob er oder ein – ebenfalls erheblich alkoholisierter – 45-Jähriger gefahren war, ist noch zu klären.

Gegen Mitternacht verunglückten die beiden Männer im Alter von 43 und 45 Jahren, die nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei vermutlich zusammen auf dem Quad unterwegs waren. Der 43-Jährige habe dabei schwere Verletzungen davongetragen, musste laut Polizei mit inneren Blutungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Beamten gilt es nun herauszufinden, was genau sich da abgespielt hatte.

Der Unfall ereignete sich, so heißt es weiter, auf einem Feldweg, der von der Staatsstraße 2084 abzweigt. Der 45-Jährige habe das Unglück unverletzt überstanden. "Welcher der beiden erheblich alkoholisierten Männer der Fahrer des Quads war und wie es zu dem Verkehrsunfall kam, wird nun mit Hilfe eines Gutachters ermittelt", teilte eine Sprecherin der Schrobenhausener Polizeinspektion am heutigen Vormittag mit.


Anzeige
RSS feed