Logo
Anzeige
Anzeige

53-jährige Skoda-Fahrerin hatte beim Links-Abbiegen nicht aufgepasst und den Crash verursacht.

(ty) Ein Verkehrsunfall in Manching, in den zwei Autos verwickelt waren, hat am frühen gestrigen Abend eine verletzte Person und einen Sachschaden in Höhe von insgesamt ungefähr 4000 Euro gefordert. Gescheppert hatte es gegen 18.10 Uhr an der Kreuzung von Niederfelder Straße und Kreisstraße PAF34. Wie aus dem Bericht der Polizei hervorgeht, hatte eine 53-jährige Skoda-Fahrerin aus Ingolstadt die Vorfahrt einer jungen Frau missachtet.

Von der Niederfelder Straße kommend, fuhr laut Polizei die 53-jährige mit ihrem Skoda-Oktavia zur Kreuzung der Kreisstraße, um nach links in Richtung der Manchinger Straße in Ingolstadt abzubiegen. "Sie hatte hierbei die Vorfahrt zu achten", so ein Polizei-Sprecher. Beim Abbiegen sei der Skoda mit dem Alfa-Mito einer 20-Jährigen zusammengestoßen, die von rechts kam und nach links in Richtung der Niederfelder Straße abbiegen wollte. Die junge Frau aus dem Kreis Pfaffenhofen sei dabei leicht verletzt worden.

 


Anzeige
RSS feed