Logo
Anzeige
Anzeige

68-Jährige krachte mit ihrem Auto in einen Gartenzaun, sie musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall im Pörnbacher Ortsteil Puch ist am gestrigen Vormittag eine 68-jährige Frau verletzt worden. Warum sie allerdings überhaupt die Kontrolle über ihren Pkw verloren hatte, das ist laut heutiger Mitteilung der Pfaffenhofener Polizeiinspektion derzeit noch unklar. Der Crash ereignete sich gegen 9.50 Uhr auf der Straße "Am Wiesengrund".

Wie es von den Beamten heißt, war die 68-Jährige mit ihrem VW-Golf unterwegs, als sie in einen Gartenzaun rauschte. Die Pkw-Lenkerin habe dabei leichte Verletzungen erlitten, sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen gebracht. Der Sachschaden wurde auf ungefähr 1500 Euro beziffert. Das Auto musste von einem Abschleppdienst abgeholt werden.


Anzeige
RSS feed