Logo
Anzeige
Anzeige

28-jähriger Audi-Fahrer hatte angeblich gesundheitliche Probleme: Er landete mit seinem Pkw im Graben.

(ty) Vergleichsweise glimpflich ist am gestrigen Nachmittag ein Verkehrsunfall ausgegangen, der sich auf der Bundesstraße B300 im Gemeinde-Bereich von Hohenwart ereignet hat. Ein 28-Jähriger aus Augsburg ist nach Angaben der Polizei gegen 17.10 Uhr mit seinem Pkw ohne Fremdbeteiligung von der Strecke abgekommen und im Graben gelandet. "Bei dem Unfall wurde niemand verletzt", teilte heute ein Polizei-Sprecher mit.

Der 28-Jährige hatte angeblich kurzzeitig gesundheitliche Probleme; diesbezüglich laufen die Ermittlungen der Polizei allerdings noch. An dem Audi A3 entstand ein Sachschaden in Höhe von 7000 Euro, zudem an einem angrenzenden Weidezaun ein Schaden von 200 Euro. Wegen der polizeilichen Unfallaufnahme musste eine Fahrspur in Richtung Augsburg für 30 Minuten gesperrt werden. Die Feuerwehren aus Pörnbach und Hohenwart waren im Einsatz.


Anzeige
RSS feed