Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen BMW: Absperrungen und Verteiler-Kasten demoliert, Auto stark beschädigt.

(ty) Ein junger Mann hat offenbar am gestrigen Abend auf dem Pfaffenhofener Volksfest-Gelände seine Fahrkünste einigermaßen überschätzt und dabei mit seinem BMW einen Verkehrsunfall fabriziert. Die örtliche Polizeiinspektion berichtet heute von dem Crash, der sich gegen 21.35 Uhr ereignet hatte. Zum Glück ist bei dem Kollisions-Geschehen niemand verletzt worden, der entstandene Sachschaden ist allerdings nicht unerheblich.

Nach Angaben der Polizei vollführte der 21-Jährige auf dem Festplatz "diverse Fahrmanöver" und "verlor hierbei die Kontrolle über seinen Pkw". Der BMW habe in der Folge dessen mehrere Absperrungen sowie außerdem einen Verteiler-Kasten gerammt, die dabei ebenso stark beschädigt worden seien, wie der BMW im Bereich der Front. Das Malheur wurde von den Gesetzeshütern auf ungefähr 7000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed