Logo
Anzeige
Anzeige

Mofa kollidierte mit Pkw: 30-Jähriger wurde mit Verdacht auf Oberschenkelhalsbruch in die Klinik gebracht.

(ty) Im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ist es am gestrigen Nachmittag zu einem folgenreichen Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Zweirad gekommen. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion kurz nach 14 Uhr im Kreisverkehr der Ingolstädter Straße. Ein 30-jähriger Mofa-Fahrer musste mit Verdacht auf Oberschenkelhalsbruch ins örtliche Krankenhaus gebracht werden.

Eine 68-Jährige aus Wolnzach wollte laut Polizei mit ihrem Auto von der Ingolstädter Straße in den Kreisverkehr einfahren; zur selben Zeit steuerte der 30-jährige Einheimische – von der Ziegelstraße aus – mit seinem Mofa ebenfalls in den Kreisel. Bei dem folgenden Zusammenstoß sei der Zweirad-Lenker verletzt worden. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden wurde auf zirka 750 Euro taxiert.


Anzeige
RSS feed