Logo
Anzeige
Anzeige

Zuerst wurde ein Ingolstädter geschlagen, dann bekam eine junge Frau etwas ab, die eigentlich nur schlichten wollte.

(ty) In der Nacht zum heutigen Freitag ist in einer Diskothek im Geisenfelder Ortsteil Ilmendorf ein Streit eskaliert. Die örtliche Polizeiinspektion berichtet von zwei jungen Leuten, die verprügelt worden sind. Der bislang nicht identifizierte Schläger machte sich danach aus dem Staub. Die Gesetzeshüter ermitteln nun in diesem Fall wegen Körperverletzung und bitten unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise von Zeugen des Geschehens.

Gegen 0.25 Uhr ist es laut Polizei zwischen zwei Männern in der Disco zu einem kurzen verbalen Zoff gekommen. Unvermittelt habe dann der Unbekannte auf einen 18-jährigen Ingolstädter eingeschlagen. "Eine 18-Jährige aus Adelschlag versuchte, die Auseinandersetzung zu schlichten, sie wurde jedoch ebenfalls von dem Unbekannten geschlagen", heißt es weiter. Die beiden Opfer seien durch die Schläge im Gesicht verletzt worden. Eine ärztliche Versorgung vor Ort sei aber nicht nötig gewesen.


Anzeige
RSS feed