Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Tatort Ingolstadt: Unbekannte drangen durch die Terrassentür in das Gebäude ein und erbeuteten Wertgegenstände.

(ty) Bislang unbekannte Täter sind im Laufe des gestrigen Tages in ein Wohnhaus an der Galileistraße in Ingolstadt eingebrochen und haben dabei Wertsachen erbeutet. Die örtliche Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dem Fall bereits übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 - 0 bei den Kripo-Beamten zu melden.

Nach Angaben des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord ereignete sich die Tat gestern zwischen 9 und 20 Uhr. Die Unbekannten gelangten demnach durch eine Terrassentür in das Wohngebäude und bedienten sich dort. Gestohlen worden seien Wertgegenstände, so ein Polizei-Sprecher. Der Wert der Beute wird im "niedrigen vierstelligen Euro-Bereich" angesiedelt. Der darüber hinaus angerichtete Sachschaden belaufe sich auf zirka 150 Euro.


Anzeige
RSS feed