Logo
Anzeige
Anzeige

30-jährigem Pkw-Lenker ist beim Links-Abbiegen ein Fehler unterlaufen: Er übersah das Auto einer 34-Jährigen.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Vohburg ist es am gestrigen Morgen zu einem Verkehrsunfall gekommen, der zwei Verletzte gefordert hat. Gescheppert hat es gegen 7 Uhr. Ein 30-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen war mit seinem Auto in Vohburg auf der Regensburger Straße ortsauswärts unterwegs und wollte an der neuen Donaubrücke nach links auf diese abbiegen. Dabei unterlief ihm allerdings ein Fehler.

Nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion übersah der Mann nämlich das Auto einer 34-Jährigen aus dem Landkreis Eichstätt, die auf der bevorrechtigten Bundesstraße B16a fuhr. Bei dem Zusammenstoß seien die beiden Pkw-Lenker jeweils leicht verletzt worden. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Kösching gebracht. Außerdem waren die Polizei sowie die örtliche Feuerwehr vor Ort.


Anzeige
RSS feed