Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem die Bedienung die Polizei gerufen hatte, waren die mutmaßlichen Täter schnell gefasst. Außerdem gab es eine Durchsuchung.

(ty) In der Nacht zum heutigen Samstag, es war gegen 3.15 Uhr hat die Bedienung eines Bierlokals an der Ziegelgasse in Freising die Polizei verständigt, weil kurz zuvor fünf oder sechs Männer die Kneipe verlassen hatten, ohne ihre zuvor konsumierten Getränke bezahlt zu haben. Die sechs Männer im Alter zwischen 22 und 24 Jahren wurden von den angerückten Polizisten "wenig später im Umfeld des Lokales festgestellt", berichtet ein Sprecher der örtlichen Inspektion.

Im Rahmen der anschließenden Feststellung der Personalien sei dann bei einem der mutmaßlichen Zechpreller "deutlicher Marihuana-Geruch" wahrgenommen worden. Außerdem sei bei dem jungen Mann eine geringe Menge des Betäubungsmittels sichergestellt worden. Von der zuständigen Staatsanwaltschaft sei daraufhin auch unmittelbar die Durchsuchung der Wohnung angeordnet worden. Dort wurden laut Polizei aber keine weiteren Drogen entdeckt.


Anzeige
RSS feed