Logo
Anzeige
Anzeige

Herrchen musste ins Pflegeheim und durfte den Hund nicht mitnehmen – der hofft nun in der Tierherberge auf ein neues Zuhause

(ty) Carlo kam in die Tierherberge Pfaffenhofen, weil sein bisheriger Besitzer in ein Pflegeheim umgezogen ist und seinen treuen Hund dahin nicht mitnehmen durfte. Nun sucht Carlo ein neues Zuhause. Er ist sechs Jahre alt und freundlich zu jedermann, auch zu Kindern. Aber seitdem Herrchen weg ist, versteht der Hund die Welt nicht mehr. Er hätte gerne wieder ein Häuschen mit Garten, in dem er mit seinen Bällen spielen kann, denn Carlo macht nichts lieber als Ball spielen. Carlo wird etwas abspecken müssen, denn sein Herrchen hat es mit Futter ein bisserl zu gut mit ihm gemeint.

Der liebe Hund ist ein Mischlings-Rüde. Unter vielen anderen Rassen dürfte vermutlich auch ein Windhund seine Gene hinterlassen haben. Wer sich für Carlo interessiert, kann sich beim Tierschutzverein Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 49 02 44 melden oder sich unter www.tierherberge-paf.de informieren.


Anzeige
RSS feed