Logo
Anzeige
Anzeige

Von 27. bis 30. Dezember in der Mehrzweckhalle in Niederscheyern. Anmeldung ist erforderlich. Hier die wichtigsten Infos.

(ty) Die Pfaffenhofener Buben und Mädchen dürfen sich auch zum Ende dieses Jahres wieder auf ein ganz besonderes nachträgliches Weihnachts-Geschenk freuen: Die Kreisstadt und die hiesige Sparkasse laden in den anstehenden Ferien – mittlerweile bereits zum sechsten Mal – in das beliebte Hüpfburgen-Paradies in der Mehrzweckhalle in Niederscheyern ein. Und das Beste daran: Die Gaudi ist für die Kinder erneut kostenlos! Allerdings muss man sich unbedingt vorher anmelden. Hier die wichtigsten Infos.

Die Mädchen und Buben im Alter von bis zu zwölf Jahren können sich in dem Hüpfburg-Paradies einmal mehr nach Herzenslust austoben. Geöffnet ist die Aufsehen erregende Attraktion von 27. Dezember bis einschließlich 30. Dezember, und zwar jeweils von 10 bis 18 Uhr. "Eine Reihe verschiedener Hüpfburgen und Riesenrutschen sowie ein großes Bällebad versprechen viel Spaß", heißt es in der Ankündigung zur Neuauflage des Spektakels. Auch für das leibliche Wohl sei vor Ort gesorgt: Essen und Getränke werden angeboten.

Damit zwischen den Feiertagen keine Langeweile aufkommt, auch wenn vielleicht das Schlitten-Fahren oder das Schneemann-Bauen nicht möglich sind, lohnt sich ein Besuch in dem Hüpfburg-Paradies ganz sicher – zumal das Ganze für die Sprösslinge gratis ist. Wissen sollte man jedoch: "Kinder können nur für zwei Stunden an einem der vier Tage teilnehmen und müssen angemeldet werden." Die Reservierung erfolge ab 2. Dezember, 8 Uhr, in der Reihenfolge der Anmeldungen über das Buchungssystem auf www.pfaffenhofen.de/weihnachtsgeschenk.


Anzeige
RSS feed