Logo
Anzeige
Anzeige

Bei Eichstätt wurde heute Nacht der Pkw einer 21-Jährigen zu Raub der Flammen. Zum Glück gab es keine Verletzten.

(ty) In der Nacht zum heutigen Sonntag war eine 21-Jährige aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen mit ihrem Auto auf der Bundesstraße B13 im Bereich der Eichstätter Serpentinen unterwegs, als es zu einem schadensträchtigen Zwischenfall kam. Die junge Frau nahm laut Schilderung der Polizei plötzlich Brandgeruch im Fahrzeug wahr und konnte ihr Auto dann gerade noch rechtzeitig auf einem Parkplatz abstellen.

"Im Motorraum begann es stark zu Qualmen", meldet die Polizei, "woraus sich innerhalb kürzester Zeit ein Brand entwickelte." Die hinzugerufenen Feuerwehren aus Eichstätt und Wintershof konnten den Brand schnell löschen. An dem Auto sei allerdings ein Totalschaden zu beklagen; das Wrack musste abgeschleppt werden. Glücklicherweise sei bei dem Vorfall niemand verletzt worden.


Anzeige
RSS feed