Logo
Anzeige
Anzeige

Er erhielt die Goldmedaille der Handwerkskammer für seine hervorragenden Leistungen bei der Meister-Prüfung.

(ty) Der bei der Meisterprüfung erfolgreichste Karosserie- und Fahrzeugbauer aus ganz Oberbayern kommt aus dem Landkreis Pfaffenhofen – und zwar aus dem Gemeinde-Bereich von Baar-Ebenhausen: Muhammed Karatay. Der Pfaffenhofener Landrat Martin Wolf (CSU) gehörte im Rahmen der Urkunden-Übergabe neben der Familie des frisch gebackenen Handwerker-Meisters zu den ersten Gratulanten.

Im Rahmen der diesjährigen Meisterfeier der Handwerkskammer für München und Oberbayern (HWK) in der bayerischen Landeshauptstadt wurde Muhammed Karatay kürzlich mit der entsprechenden Urkunde und Goldmedaille für seine hervorragenden Leistungen bei der Meister-Prüfung ausgezeichnet. Die Meisterfeier fand am vergangenen Wochenende statt.


Anzeige
RSS feed