Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte Täter haben zehn Exemplare von der Verkaufsfläche auf dem Volksfestplatz gestohlen.

(ty) Die Beamten von der Geisenfelder Polizeinspektion ermitteln in einem größeren Diebstahls-Fall. Wie heute berichtet wurde, sind am vergangenen Wochenende an der Hopfenstraße in Wolnzach insgesamt zehn Weihnachtsbäume geklaut worden. Der Christbaum-Verkäufer habe eine entsprechende Anzeige erstattet. Der Wert der Beute wird auf ungefähr 400 Euro beziffert.

Zugeschlagen haben die bislang unbekannten Langfinger nach den bisherigen Erkenntnissen irgendwann zwischen Samstagnachmittag, 17 Uhr, und Sonntagvormittag, 10 Uhr. Sie entwendeten die Bäume aus der umzäunten Verkaufsfläche am Volksfest-Gelände. Hinweise, die zur Aufklärung beitragen könnten, nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.


Anzeige
RSS feed