Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

41-Jährige war am Wochenende beim Überqueren der Straße von einem Roller erfasst und schwerst verletzt worden. Heute Nacht starb sie.

(ty) Eine 41-Jährige ist nach einem Verkehrsunfall in Manching gestorben. Sie erlag in der Nacht zum heutigen Donnerstag ihren schweren Verletzungen. Wie die Ingolstädter Verkehrspolizei heute mitteilte, war die Frau am vergangenen Samstagabend beim Überqueren der Straße von einem Roller erfasst worden, der von einem 17-Jährigen gesteuert wurde. Sie hatte dabei schwerste Verletzungen erlitten.

Zu dem Unglück war es an jenem Abend gegen 19.45 Uhr gekommen. Der 17-jährige Einheimische war nach Angaben der Polizei mit seinem Kleinkraftrad auf der Ingolstädter Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs, als es geschah: Auf Höhe der Mitterstraße sei er mit der 41-Jährigen zusammengestoßen, die als Fußgängerin gerade dabei war, vom Gehweg aus die Ingolstädter Straße zu überqueren. Wie es heißt, wurde die Frau unmittelbar nach dem Betreten der Fahrbahn von dem Zweirad erfasst.

Die Fußgängerin, ebenfalls aus dem Gemeinde-Bereich von Manching, hatte schwerste Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort war sie vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht worden. Der 17-Jährige war laut Polizei unverletzt geblieben. Am heutigen Vormittag teilte die Ingolstädter Verkehrspolizei mit, dass die Frau am gestrigen Abend kurz vor 24 Uhr ihren Verletzungen erlegen ist. 


Anzeige
RSS feed