Logo
Anzeige
Anzeige

Alkoholisierte 37-Jährige randalierte heute Nacht in Bad Gögging und verteilte obendrein Prügel.

(ty) Heute kurz nach Mitternacht hat laut Schilderung der Kelheimer Polizeiinspektion eine 37-jährige Frau in einem Hotel in Bad Gögging randaliert. Als eine 25-Jährige deshalb die Gesetzeshüter verständigen wollte, ist die Situation offenbar eskaliert. Die rabiate 37-Jährige soll jedenfalls der 25-Jährigen zwei Mal ins Gesicht geschlagen haben.

Da sich die alkoholisierte Beschuldigte nach Angaben der Polizei auch gegenüber den angerückten Beamten "äußerst aggressiv" zeigte, musste sie den Rest der Nacht in einer Zelle verbringen. Obendrein wird sie sich nun wohl wegen der verteilten Prügel verantworten müssen.

Weitere aktuelle Beiträge:

Hausfriedensbruch und Vandalismus: Das große Gelage von Rohrbach

Nächtliche Prügelei in Pfaffenhofen: Polizei hofft auf Hinweise

24-Jähriger zieht sich im Landratsamt aus und wartet nackt vor dem Büro

Frontal von Auto erfasst: Fußgängerin lebensgefährlich verletzt

Schöne Bescherung: Im Rausch über die B13 hinausgeschossen

Großbrand im Kreis Freising: Zirka 750 000 Euro Schaden


Anzeige
RSS feed