Logo
Anzeige
Anzeige

Die Weihnachtsgrüße und Jahres-Rückblicke aller 19 Bürgermeister aus dem Kreis Pfaffenhofen sowie von Landrat Martin Wolf im Überblick.

(ty) Es ist gute Tradition, dass sich Bürgermeister und Landräte zum Jahresende mit Weihnachts- und Neujahrsgrüßen an die Bürger wenden, oft wird das verknüpft mit einer Rückschau und einem Ausblick. Unsere Zeitung hat in den vergangenen Tagen die Ausführungen aller 19 Rathaus-Chefs aus dem Landkreis Pfaffenhofen veröffentlicht, außerdem die Weihnachtsgrüße von Landrat Martin Wolf. Im Folgenden finden Sie noch einmal eine Übersicht all dieser Beiträge und können bequem durchklicken.

"Auch wir können und müssen noch sehr viel mehr tun" (Pfaffenhofen)

Bewegung auf verschiedenen Ebenen: In Hohenwart tut sich mächtig was

"Herausforderungen auf vielen Gebieten werden unsere ganze Kraft erfordern" (Geisenfeld)

"Wir wollen und werden uns auch dieser Verantwortung nicht entziehen" (Reichertshausen)

"Das Jahr 2019 verlief für die Stadt Vohburg äußerst erfolgreich"

"Für das Jahr 2020 stehen weitere wichtige Entscheidungen an" (Scheyern)

"Sehen in unserer Gemeinde viel Dynamik, Kreativität und Zusammenhalt" (Schweitenkirchen)

"Wieder mehr versuchen, unseren Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten" (Jetzendorf)

Was sich heuer in Gerolsbach getan hat

"Es hilft nur, weiterhin Bauland vor allem für Einheimische auszuweisen" (Ernsgaden) 

"Ein Jahr mit vielen positiven Entwicklungen und großen Fortschritten" (Münchsmünster)

"Alle verbindet die Leidenschaft für diesen Ort und seine Menschen" (Wolnzach)

"Die Gemeinde Hettenshausen kann auf ein arbeitsreiches Jahr zurückblicken"

"Auch im sechsten und letzten Jahr meiner Amtszeit wurde vieles angepackt" (Rohrbach)

"In Reichertshofen gelang es uns, wichtige Zukunfts-Projekte voranzubringen"

"Der Markt Manching hat grundsätzlich Negatives wie Positives zu berichten"

"Konnten vieles erreichen und vorantreiben" (Pörnbach)

Mehrere Großprojekte für Ilmmünster

"Es gilt, mit Augenmaß in die Zukunft zu investieren und keinen Stillstand zuzulassen" (Baar-Ebenhausen) 

"Die Jahresbilanz für den Landkreis fällt insgesamt sehr positiv aus" (Landrat Wolf)


Anzeige
RSS feed