Logo
Anzeige
Anzeige

22-Jährige bekam eine Flasche an den Kopf und musste genäht werden. Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und hofft auf Hinweise.

 

(ty) Nach einem Vorfall in der Nacht zum gestrigen Donnerstag im Hohenwarter Ortsteil Freinhausen ermitteln die Beamten der zuständigen Polizeiinspektion von Pfaffenhofen wegen gefährlicher Körperverletzung und bitten in diesem Zusammenhang auch um Hinweise etwaiger Zeugen. Eine 22-Jährige hatte auf einer Party in einer Maschinenhalle an der Adelshausener Straße eine Platzwunde am Kopf erlitten, musste im Krankenhaus genäht werden. Der Täter ist noch unbekannt.

Laut den Erkenntnissen der Gesetzeshüter ist in jener Nacht gegen 3 Uhr folgendes passiert: Zwei Schwestern im Alter von 18 und 22 Jahren aus Brunnen befanden sich auf der Feier in Freinhausen und begaben sich gegen Ende der Veranstaltung zum Ausgang. Hierbei habe die 18-Jährige bemerkt, dass ein Gegenstand über sie hinweggeflogen sei. Als sie sich daraufhin zu ihrer Schwester umgedreht habe, habe sich die 22-Jährige bereits an den Kopf gefasst und Schmerzen verspürt.

"Nach genauerem Hinsehen bemerkten sie eine Kopfplatzwunde, die durch eine geworfene Glasflasche verursacht wurde", so ein Polizei-Sprecher. "Sie verständigten sofort den anwesenden Security-Dienst." Die Platzwunde habe dann im Krankenhaus in Schrobenhausen genäht werden müssen. Wer Angaben zum genauen Tathergang machen kann, wird dringend darum gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter (0 84 41) 80 95 -0 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed