Logo
Anzeige
Anzeige

Freisinger Polizei hatte heute Nacht mehrere Anzeigen aufzunehmen: Drei Verletzte und zwei belästigte Frauen.

(ty) In der Nacht zum heutigen Samstag mussten die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion gleich mehrmals in einem Freisinger Nachtlokal anrücken. Den Angaben zufolge wurde gegen 23.50 Uhr ein 18-Jähriger aus Neufahrn von einem zunächst Unbekannten mit dem Fuß in den Bauch getreten. Der mutmaßliche Täter machte sich aus dem Staub, allerdings seien seine Personalien – ein 17-Jähriger aus Eching – noch vor Ort ermittelt worden. "Ihn erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung", so ein Polizei-Sprecher.

Zirka 30 Minuten später wurden die Gesetzeshüter von zwei 18 und 19 Jahre alten Frauen aus dem Landkreis Freising gerufen, weil sie angeblich von zwei 19- und 20-jährigen Männern belästigt worden waren. "Die beiden stark alkoholisierten Herren erwartet nun ebenfalls eine Anzeige", heißt es von der Polizei.

Gegen 3.15 Uhr seien ein 18-Jähriger und ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Freising derart in Streit geraten, dass sich beide bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen im Gesicht zuzogen. Die zwei Kontrahenten erwarte nun jeweils eine Anzeige wegen Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed