Logo
Anzeige
Anzeige

Der Sachschaden summiert sich laut Polizei auf etwa 8000 Euro. Zum Glück wurde niemand verletzt.

(ty) Eine 85 Jahre alte Pkw-Lenkerin hat am gestrigen Nachmittag in Pfaffenhofen offenbar die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Die Seniorin rammte mit ihrem Citroen mehrere abgestellte Fahrzeuge und richtete dabei nicht unerheblichen Sachschaden an. Verletzt worden ist bei der kleinen Crash-Serie zum Glück niemand, wie aus dem Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht.

Gescheppert hat es gegen 17 Uhr auf der Hohenwarter Straße. Die 85-Jährige war den Angaben zufolge mit ihrem Auto stadteinwärts unterwegs, als sie kurz vor der Einmündung in die Quellengasse insgesamt drei auf einem Parkstreifen abgestellte Fahrzeuge touchierte. An diesen drei Pkw entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von insgesamt zirka 6000 Euro. Der Schaden am Citroen der Rentnerin wird indes auf 2000 Euro geschätzt. 

 


Anzeige
RSS feed