Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

18-Jähriger verlor heute Morgen bei Brunnen die Kontrolle über seinen Opel. Die vier Insassen hatten Glück im Unglück.

(ty) Am heutigen Morgen war ein 18-Jähriger aus dem Raum Ingolstadt mit seinem Opel-Astra auf der Staatsstraße 2044 – von Schrobenhausen her kommend – in Richtung Ingolstadt unterwegs, als es zu dem schweren Unfall kam. In der langgezogenen Rechtskurve, nach der ersten Abfahrt nach Brunnen, verlor der junge Mann die Kontrolle über seinen Wagen. Nach Angaben der Schrobenhausener Polizeiinspektion war die Straße glatt.

"Das Fahrzeug schleuderte nach rechts von der Fahrbahn, überschlug sich und blieb an der Böschung liegen", schildert ein Polizei-Sprecher. Die vier Personen, die sich in dem Opel befanden, hatten offenbar einen Schutzengel mit an Bord. Laut Polizei ist bei dem Crash niemand verletzt worden. An dem Auto des 18-Jährigen sei indes ein Totalschaden entstanden, der auf etwa 4000 Euro beziffert wird. Der Unfall hatte sich gegen 5.35 Uhr ereignet.


Anzeige
RSS feed