Logo
Anzeige
Anzeige

31-jährige Pkw-Lenkerin hatte am gestrigen Morgen auf der A93 einen heftigen Unfall, kam aber mit leichten Verletzungen davon.

(ty) Glück im Unglück hatte am frühen gestrigen Morgen eine 31-jährige Pkw-Lenkerin bei einem heftigen Verkehrsunfall auf der A93 im Landkreis Kelheim. Laut Mitteilung der Polizei war die Frau, die aus Pentling bei Regensburg stammt, mit ihrem Hyundai auf der Autobahn in Fahrtrichtung München unterwegs und wollte die A93 dann an der Anschlussstelle Saalhaupt in Richtung Landshut verlassen. Nach Einschätzung der Beamten war sie allerdings zu schnell dran und es krachte.

"Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit", so hieß es heute im Polizei-Bericht, kollidierte der Wagen im Kurvenbereich mit der linken Leitplanke. In der Folge kippte der Pkw um und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die Verunglückte habe sich selbst aus dem Wrack befreien können. Und sie habe lediglich leichte Verletzungen davongetragen. Vom Rettungsdienst wurde die 31-Jährige in ein Krankenhaus nach Regensburg gefahren. Der Sachschaden wurde auf zirka 6000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed