Logo
Anzeige
Anzeige

Die Gaststätte am Sportplatz von Schwaig wurde übers Wochenende zum Tatort. Erbeutet wurde Bargeld. 

(ty) Am vergangenen Wochenende ist eine Sport-Gaststätte im Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau von einem Einbrecher heimgesucht worden. Die Kelheimer Polizeiinspektion berichtet heute von dem Fall im Ortsteil Schwaig und bittet unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 - 0 um Hinweise etwaiger Zeugen, die zur Aufklärung beitragen könnten.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler wurde die Tat zwischen Freitagvormittag, 10.15 Uhr, und dem gestrigen Vormittag, 8.45 Uhr, verübt. Der Kriminelle hebelte den Angaben zufolge ein Fenster des Lokals am Sportplatz auf und gelangte auf diese Weise in das Gebäude. Laut Polizei erbeutete er dann aus einer Wechselkasse einen geringen Bargeld-Betrag.


Anzeige
RSS feed