Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Pkw-Lenker wurde gestern Abend in Tegernbach gestoppt. Ein Drogen-Test verlief positiv.

(ty) Eine allgemeine Verkehrs-Kontrolle ist am späten gestrigen Abend einem 21-jährigen Pkw-Lenker aus dem Gemeinde-Gebiet von Pfaffenhofen zum Verhängnis geworden. Der junge Mann wurde gegen 22.20 Uhr von Beamten der örtlichen Polizeiinspektion auf der Oberhofstraße in Tegernbach gestoppt. Ihm drohen nun mindestens vier Wochen ohne Führerschein sowie obendrein ein sattes Bußgeld.

Im Laufe der Kontrolle, so berichtete heute ein Polizei-Sprecher, seien bei dem 21-Jährigen "körperliche Auffälligkeiten" festgestellt worden, die auf vorangegangenen Drogenkonsum schließen ließen. Ein anschließend durchgeführter Drogen-Test sei dann auch positiv ausgefallen. Der mutmaßliche Verkehrs-Sünder musste daraufhin eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Vom Ergebnis der Labor-Untersuchung hängt nun das "Strafmaß" ab.


Anzeige
RSS feed