Logo
Anzeige
Anzeige

18-Jährige verlor die Kontrolle über ihren Pkw und krachte in die Leitplanke. Die junge Frau hatte noch Glück im Unglück.

(ty) Am berüchtigten Schönthaler Berg hat am gestrigen Abend eine junge Pkw-Lenkerin aus Pfaffenhofen einen Verkehrsunfall gehabt, der noch vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist. Gescheppert hat es gegen 19.50 Uhr auf der Kreisstraße PAF4. Während laut Mitteilung der Pfaffenhofener Polizeiinspektion bei dem Crash ein erheblicher Sachschaden entstanden ist, kam die 18-Jährige mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt.

Wie es heißt, war die Frau mit ihrem BMW in Richtung Tegernbach unterwegs, als der Unfall passierte. Vermutlich aus Unachtsamkeit und ohne Fremdeinwirkung, so meldet die Polizei, habe sie die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Der Pkw sei von der Strecke abgekommen und in die Leitplanke gekracht. Der Schaden an der Planke wurde auf zirka 3000 Euro beziffert. Der Schaden an dem erheblich demolierten Auto, das nicht mehr fahrtüchtig war und abgeschleppt werden musste, wurde auf 4000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed