Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen Bauarbeiten geht zwischen der Spitalstraße und dem Kreisverkehr am Festplatz nichts. 

(ty) Die Türltorstraße in Pfaffenhofen ist am morgigen Donnerstag, 30. Januar, von zirka 8 bis etwa 17.30 Uhr zwischen der Spitalstraße und dem Kreisverkehr am Volksfestplatz für den Verkehr gesperrt. Das wurde heute aus der Stadtverwaltung mitgeteilt. Grund für diese Sperrung ist den Angaben zufolge eine Baustelle an der Türltorstraße, deren Betreiber an diesem Tag einen Kran aufstellen wird.

Betroffen von der Sperrung des genannten Abschnitts der Türltorstraße sind laut Mitteilung aus dem Rathaus auch die Stadtbus-Linien 4.1 und 4.2: Sie werden den Angaben zufolge zwar umgeleitet, fahren aber alle gewohnten Haltestellen an. Die Fahrzeiten könnten sich allerdings durch diese Umleitung etwas verlängern, so ein Sprecher.


Anzeige
RSS feed