Logo
Anzeige
Anzeige

In der Nähe von Kösching wurde heute die Leiche des seit einer Woche verschwundenen Mannes aus der Gemeinde Altmannstein entdeckt.

(ty) Der Fall des seit einer Woche vermissten 52-Jährigen aus dem Gemeinde-Bereich von Altmannstein hat kein gutes Ende genommen. Wie das Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord mitteilte, wurde der Mann heute am frühen Nachmittag leblos in einem Waldstück in der Nähe von Kösching gefunden. Die Ingolstädter Kripo habe die Ermittlungen zu dem Todesfall übernommen. "Bislang ergaben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden", erklärte ein Polizei-Sprecher gegen 16.55 Uhr. 

Die Polizei hatte – wie berichtet – in dem Fall um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten. Seit Mittwoch vergangener Woche, 5. Februar, war der 52-Jährige verschwunden. Nach Angaben der Polizei war er von seiner Arbeit in Ingolstadt nicht zu seiner Wohnadresse zurückgekehrt. Wie berichtet, waren die Beamten davon ausgegangen, dass er mit seinem Pkw unterwegs sei. Auch von dem Wagen hatte jede Spur gefehlt. "Trotz intensiver Suche haben sich keine neuen Erkenntnisse bezüglich des Aufenthaltsorts des Mannes ergeben", hatte ein Polizei-Sprecher noch gestern gegenüber unserer Zeitung erklärt.


Anzeige
RSS feed