Logo
Anzeige
Anzeige

Überschlag

(ty) Gegen 7.05 Uhr kam gestern eine 19-Jährige aus Schweitenkirchen mit ihrem Pkw zwischen Holzhausen und Loipersdorf mit den rechten Rädern ins Bankett, geriet dann aufgrund der starken Gegenlenkbewegung ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die junge Frau wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt. Außerdem entstand Sachschaden von rund 3000 Euro.

 

Hinten drauf gekracht

(ty) Gestern gegen 14.20 Uhr ist bei einem Auffahrunfall in Wolnzach ein 35-jähriger verletzt worden. Er musste mit Prellungen und Problemen an der Halswirbelsäule in die Pfaffenhofener Klinik gebracht werden. Der 35-Jährige war mit seinem Pkw auf der Hopfenstraße unterwegs und wollte dort bei einem Supermarkt auf den Parkplatz abbiegen. Eine 19-jährige Reichertshofenerin, die hinter ihm fuhr, bemerkte das jedoch zu spät. Sie fuhr auf den Pkw auf und schob ihn noch gegen ein Verkehrsschild, wie die Polizei berichtet. Die Frau blieb unverletzt. Der Schaden an den beiden Pkw und am Verkehrszeichen beträgt insgesamt rund 3700 Euro. Der Pkw der 19-Jährigen musste abgeschleppt werden. Auch die Feuerwehr Wolnzach war im Einsatz.

 

Auto komplett verkratzt

(ty) Bereits am Donnerstag zwischen 18.30 Uhr und 18.45 Uhr wurde in der Vohburger Gewerbestraße auf dem Edeka-Parkplatz der Pkw einer 40-Jährigen aus Münchsmünster verkratzt,wie die Polizei heute meldet. Die Frau hatte ihren Opel nur kurz zum Einkaufen abgestellt. Bei ihrer Rückkehr war der Pkw rundherum verkratzt. Die Polizei Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.

 

Unfallflucht 

(ty) Zwischen 24. Januar und gestern ist in der Eichendorffstraße in Pfaffenhofen ein geparkter VW Passat von einem bisher Unbekannten angefahren worden. Am Auto des Geschädigten entstand hinten rechts ein Schaden von etwa 1000 Euro. Hinweise nimmt die Inspektion Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.

 

Verteilerkasten beschädigt

(ty) Gestern wurde der Polizei gemeldet, dass ein Verteilerkasten in der Hauptstraße in Hettenshausen mutwillig beschädigt worden ist. Der Tatzeitraum konnte allerdings nicht näher eingegrenzt werden. Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizei Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0 melden. 


Anzeige
RSS feed