Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkener Neuburger wird von einer unbekannten Gruppe vermöbelt und trägt Kopfverletzungen davon – will sich aber nicht behandeln lassen

(ty) Das gibt’s auch nicht jeden Tag. Da wird erst einer von einer Gruppe von Unbekannten zusammengeschlagen – und dann muss das Opfer zwangsweise ins Krankenhaus eingewiesen werden. So geschehen heute in den frühen Morgenstunden in Neuburg. 

Von vermutlich vier Unbekannten – einer davon trug eine blaue Kapuzenjacke – ist ein 32-Jähriger am Neuburger Schrannenplatz zusammengeschlagen worden. Der nähere Hintergrund dieser Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt, wie die Polizei berichtet. Der 32-Jährige, selbst erheblich alkoholisiert, trug vor allem Kopfverletzungen davon, wollte sich aber im Krankenhaus nicht behandeln lassen. Um eine zusätzliche Gesundheitsgefahr für ihn ausschließen zu können, wurde er zwangsweise ins Klinikum Ingolstadt eingewiesen. 

Personen, die Angaben zur Attacke auf den 32-Jährigen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Neuburg zu melden.


Anzeige
RSS feed