Logo
Anzeige
Anzeige

Nicht das erste Mal ist die 59-Jährige beim Diebstahl erwischt worden. Gestern am Hauptplatz.

(ty) Eine 59 Jahre alte Frau ist am gestrigen Nachmittag in einem Geschäft am Hauptplatz in Pfaffenhofen von Mitarbeitern der Firma beim Klauen erwischt worden. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, wurde die mutmaßliche Diebin kurz nach 14 Uhr dabei beobachtet, wie sie Kosmetik-Artikel einsteckte und den Kassenbereich ohne zu bezahlen passierte.

Der Wert der Beute wurde von den Ermittlern auf ungefähr 45 Euro beziffert. Gegen die Frau, die im Gemeinde-Gebiet von Pfaffenhofen wohnt, wurde nach Angaben der Polizei ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet. Darüber hinaus hat der Vorfall aber noch weitere Konsequenzen. Weil die 59-Jährige laut Polizei bereits einmal ertappt worden war, sei ihr für zwei Jahre ein Hausverbot erteilt worden.

 


Anzeige
RSS feed