Logo
Anzeige
Anzeige

Der 18-Jährige hatte bei dem Crash auf der ND21 noch Glück im Unglück: Er kam unversehrt davon.

(ty) Glück im Unglück hatte am gestrigen Abend ein Fahranfänger bei einem heftigen Unfall im Gemeinde-Bereich von Berg im Gau. Der junge Mann war offenbar zu schnell dran, sein BMW krachte gegen einen Baum. Der 18-Jährige kam nach Angaben der Polizei unverletzt davon, während an dem Pkw ein Totalschaden zu Buche steht. Gescheppert hatte es gegen 19.55 Uhr auf der Kreisstraße ND21 zwischen Brunnen und Oberarnbach.

Der 18-Jährige, der aus dem Gemeinde-Bereich von Brunnen stammt, war laut heutiger Mitteilung der Schrobenhausener Polizeiinspektion mit seinem BMW in Richtung Oberarnbach unterwegs. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit sei der Wagen in einer Linkskurve im Waldstück ins rechte Bankett geraten sowie daraufhin ins Schleudern geraten. Letztlich sei das Auto von der Straße abgekommen und mit der linken Seite gegen einen Baum geprallt.


Anzeige
RSS feed