Logo
Anzeige
Anzeige

Daniel Melegi ruft im Stockerhof an der Münchener Straße wieder alle Feierwütigen zusammen. Eintritt kostet sechs Euro.

(ty) Ein "Faschings-Special" der Ü30-Party-Reihe steht am nächsten Samstag, 22. Februar, dem Pfaffenhofener Stockerhof ins Haus. Denn am Abend des Faschings-Samstags wird hier die närrische Zeit gefeiert – aber, so erklärt Veranstalter und DJ Daniel Melegi, "in einer dezenten Version". Soll heißen: Wer will, kommt verkleidet, Kostümierung sei aber kein Muss. Den Angaben zufolge gibt es die eine oder andere Faschingsrunde, im Grunde aber laufe der bekannte Sound der jüngsten Ü30-Events.

"Der größte Veranstaltungsort in Pfaffenhofen bietet sich dazu bestens an", sagt Melegi. "Grandioses Ambiente, tolle Bühne und eine einladende Galerie mit zahlreichen Sitzgelegenheiten" verheißen seinen Worten zufolge auch diesmal, bei der inzwischen sechsten Ü30-Party, eine aufregende Nacht. An den CD-Playern beglückt Melegi – nach Durchsicht der Gästewünsche – in bewährter Manier mit Chart-Songs, aber auch mit Rock-Musik, mit Songs aus den 1990ern und 2000ern sowie mit Schlagern die Feierwütigen. Für das leibliche Wohl inklusive Cocktail-Bar sorgt wieder Stockerhof-Wirt Sepp Priller mit seinem Team.

Die Ü30-Faschings-Sause am Samstag, 22. Februar, im Stockerhof-Stadel an der Münchener Straße 86 in Pfaffenhofen beginnt um 20.30 Uhr. Karten zum Preis von sechs Euro gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf unter anderem beim Pfaffenhofener Kurier, an der Information im Westpark in Ingolstadt sowie online unter www.megazin.ticket.io. Tisch-Reservierungen auf der Galerie sind per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.


Anzeige
RSS feed